Bastelaktion der SMV beim Herbstessen

In diesem Schuljahr gab es wieder das traditionelle Herbstessen an unserer Schule. Aus den Erfahrungen der letzten Jahre war es vielen Kindern nach dem Verzehr der Haxen, Hähnchen und der Kartoffelsuppe etwas langweilig. Deswegen hat die SMV ein Bastelangebot auf die Beine gestellt. Alle Kinder hatten die Möglichkeit von 18.00 – 19.30 Uhr Windlichter zu prickeln. Betreut wurde das Ganze von Schülerinnen der SMV und den beiden Verbindungslehrern Frau Lamprecht und Herrn Renner.

Es standen insgesamt 6 Plätze zur Verfügung, die durchgehend alle besetzt waren. Aufgrund der großen Nachfrage, wurde das Bastelangebot um 45 Minuten verlängert, so dass die SMV erst gegen 20.15 Uhr in den wohlverdienten „Feierabend“ gehen konnte. 

Herzlichen Dank an Melinda, Nadine, Emira und allen die geholfen haben, dass die Bastelaktion ein voller Erfolg wurde.

Eure SMV