Ein gelungenes Fest im Herbst

Dank dem großen Engagement unseres Elternbeirats wurde das Herbstessen 2019 auch dieses Jahr wieder zu einer gelungenen Veranstaltung.
Es gab leckere Hähnchen und Haxen vom Grill, eine vom Elternbeirat gekochte Kartoffelsuppe und als Nachtisch eine große Auswahl Kuchen, die von den Eltern selbst gebacken wurden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bastelaktion der SMV beim Herbstessen

Im Rahmen des traditionelle Herbstessen hat die SMV auch in diesem Jahr wieder ein Bastelangebot auf die Beine gestellt. Alle Kinder hatten die Möglichkeit von 18.00 – 19.30 Uhr Weihnachtsanhänger zu basteln. Betreut wurde das Ganze von Schülerinnen der SMV und den beiden Verbindungslehrern Frau Lamprecht und Herrn Renner.
Es standen insgesamt 6 Plätze zur Verfügung, die durchgehend alle besetzt waren.

Herzlichen Dank an allen Schülern die geholfen haben, dass die Bastelaktion ein voller Erfolg wurde.

Der Erlös von 33,50 € wurde für die Anschaffung des Wasserspenders gespendet.

Während dessen machten es sich die übrigen Gäste in der Aula gemütlich.