Wir sind ein Team!

Unter diesem Motto fand bei strahlendem Sonnenschein ein gemeinsamer Schuljahresabschluss auf dem Pausenhof unserer Schule statt.

Anknüpfend an die EM haben sich Schüler und Lehrer in Trikots dort versammelt, um das vergangene Jahr zu feiern und sich dankbar zu zeigen für all das Erlebte.

WIR SIND EIN TEAM-wir als Schulfamilie gehören zusammen, achten aufeinander, helfen uns wieder auf, wenn einer gefoult wurde oder ihm die Puste ausging. Gemeinsam Spaß haben, miteinander und voneinander lernen mit dem Ziel nach einem Jahr sagen zu können: Wir haben unser Bestes gegeben! Ganz so wie es auch die Fußballmannschaften während der Europameisterschaft taten. Gewonnen hat kein Einzelner, sondern das ganze Team. Auch wir an der Pestalozzischule haben als Team das Schuljahr erfolgreich beendet und so erhielt jeder eine Medaille als Auszeichnung-denn nur GEMEINSAM GELANGTEN WIR ANS ZIEL!